Imperia-Users

Home -> Imperia-Users -> 2003 -> August

 Flex-Modul-Kopfzeile ändern...
 Date  08/13/03 13:30:32 GMT
 From  Jan Steenbuck
 Subject  Flex-Modul-Kopfzeile ändern...
 Start of Thread
 Reference
 Previous Reply
 This Message
 Next Reply
Hi Max,

ich komme noch mal auf ein ganz altes Thema zurück:

> Das wird in Template/Flex.pm generiert, die Zeile lautet:
>
> my $title = "UNIT ".($instance_pos+1)." : $name";
>
> ersetze das durch:
>
> my $flex = $container->get($name);
> my $description = $flex->description;
> my $title = "UNIT ".($instance_pos+1)." : $description";
>
> Das macht folgendes:
>
> 1. laedt ein Flexmodul-Objekt aus dem Container
> 2. holt die Description aus dem Flexmodul-Objekt
> 3. setzt den $title zusammen

Das haben wir ja jetzt als Patch von Christian L. als Patch für die 5er- und
6er-Version vorliegen. Das funktioniert aber weder in der 6.5.x noch in der
7.x - ich vermute, da müßte ich die Datei
/site/modules/core/Templates/Flex/controls.pm ändern. Ich wüßte aber nicht,
wie - meinst Du, Du könntest helfen?

Alternativ reicht mir auch die Angabe, ob ich die Description als Variable in
meinen Template anzeigen lassen kann, wie es ja z. B. mit <!--FLEX_NAME-->
oder auch <!--FLEX_PARAMx--> funktioniert.

Ich bräuchte als Angaben (und frage mich, warum das niemand sonst haben
möchte; der (Datei-)Name der Module ist mir relativ egal, da eh meist
kryptisch, aber die Description ist weit wichtiger (weil Klartext)):
[Name des Flexmoduls] | Description: | Parameter 1: | Parameter 2: | Flex-ID:

's wär ein Traum, wenn mir da jemand helfen könnte...
--
--
  Jan Steenbuck

ATTENTION: HTML attachments to this mail have been converted to plain text to prevent you from possibly malicious HTML files. Other attachments are included here without any checking. Choose your own poison! The maintainers of this site cannot be held responsible for any damage caused by these attachments.

 08/12/03 14:40:36 GMT  Jan Steenbuck
 08/13/03 13:30:32 GMT  +--Jan Steenbuck